b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Freitag

na ihr,

hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Lag dadran das wir in der Aubsildung abartig viele Lk's (Ka's) geschrieben haben und danach Ferien waren, wo ich ständig unterwegs war. Zu erst war am Montag die Sab bei mir, da haben wir ein bissel rumgealbert und Spaß gehabt. Dann am Dienstag, waren wir ( sab und ich) in Gera shoppen. Das war echt schön gewesen*g*. Haben auch ganz schön viel gekauft xD... Joa und vom Mittwoch zum Donnerstag hab ich bei Sab übernachtet und heute gehts Abends ins Zapfwerk, mit meinen Mädels *freu*.
Hier mal ein Bild von dem was wir alles gekauft haben, am Dienstag ( zusammen natürlich xD)

 

 
Naja dann noch ein schönes Wochenende. Hab euch lieb.

 

 

 

Lg Jenny

P.S.: Ich vermiss dich Hase, hab mal endlich wieder Internet *kiss*

19.10.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us
Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de